Arbeite mit mir

Fühl dich endlich wohl mit Instagram!

Stell dir mal vor,

 

dein Instagram-Profil stresst dich nicht und du hast eine aktive Community im Rücken.

du erreichst mit deinem Buch genau die Blogger*innen und Leser*innen, die du dir wünschst.

 

du weißt genau, wie du Instagram nutzt, ohne dich dabei aufdringlich, langweilig und einfach schlecht zu fühlen.

 

Wie kann ich dir helfen, diese Vorstellungen umzusetzen?

Freebie Blogger anschreiben Das perfekte Anschreiben

Kostenloses Workbook

Du möchtest in Zukunft genau die richtigen Blogger*innen für dein Buch ansprechen?


Du möchtest Mails an Blogger*innen schicken, die gelesen werden?


Du möchtest dauerhafte Kontakte aufbauen, die dich als Autor*in auch für deine zukünftigen Bücher begleiten?


Dann schnapp dir mein Workbook und wir erstellen gemeinsam das perfekte Anschreiben für deine Wunschblogger*innen!

Angebot Instagram Intensive Call für Autor*innen

Instagram Intensive Call

Endlich ein Instagram-Account, der dich nicht täglich stresst: Das ist dein Ziel. Du weißt aber noch nicht, wie du weiter wachsen kannst und wie du die Leute ansprechen kannst.

In einem 60-minütigen Intensive Call beantworte ich deine Fragen und wir besprechen gemeinsam, wo du Potenzial hast. Ich werde dir individuelle Vorschläge und Tipps mit auf den Weg geben, damit du dich mit deinem Instagram-Account endlich wohlfühlst.

Angebot Übernahme Instagram für Autor*innen

Instagram-Assistenz

Du schreibst. Ich übernehme Instagram.

 

Du schreibst mit viel Leidenschaft Bücher, aber Social Media liegt dir irgendwie überhaupt nicht? Dir fehlt die Zeit, dich neben dem Schreiben auch noch um deine Community zu kümmern?

 

Ich beantworte für dich Kommentare und Nachrichten und auf Wunsch kümmere ich mich auch um mehr.