Lerne, wie du in Zukunft nur noch Anschreiben an Blogger*innen verschickst, die gerne gelesen und nicht genervt gelöscht werden.

 

Vorschau Workbook Das perfekte Anschreiben
Hol dir das kostenlose Workbook für das perfekte Anschreiben!
Du hast ein Buch geschrieben und die kribbelnde Freude in deinem Bauch ist noch ganz frisch. Voller Tatendrang möchtest du nun Blogger*innen für deine Geschichte begeistern. Aber wie?
Wie formulierst du deine Mails so, dass sie nicht ungelesen im Papierkorb landen und du tagelang entmutigt auf eine Antwort wartest?
Mit meinem Workbook verrate ich dir, wo du Buchblogger*innen findest, was du im Vorfeld unbedingt machen solltest und wie du einzigartige Anschreiben formulierst!

Anmeldung Newsletter
Willst du auch noch 2- bis 4-mal im Monat Tipps und Angebote rund um die Nutzung von Instagram als Autor*in und den Umgang mit Blogger*innen erhalten?

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du den „Abmelden“-Link im Footer meiner E-Mails klickst oder mir eine Nachricht an ramona@kreativbuero-kielfeder.de schreibst.
 

Ich verwende MailChimp als E-Mail-Marketing-Plattform. Wenn du auf den Button klickst, bestätigst du, dass deine Daten zur Verarbeitung an MailChimp übertragen werden. Bitte klicke hier, um mehr über die Datenschutzpraktiken von MailChimp zu erfahren.

© 2020 Kreativbüro Kielfeder - Ramona Nicklaus
Create a